Protokoll Versammlung - SPARCLUB EMSA WITTORF

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Protokoll Versammlung

Versammlung EMSA vom 08.04.2016 um 20:00 Uhr


Eröffnung und Begrüßung durch Jörg um 20:03 Uhr.

Die Verlesung der Anwesenheitsliste ergab 19 anwesende Personen.

  • Das Protokoll der Hauptversammlung vom 22.01.2016 wurde vorgelesen. Es gab keine Beanstandungen.


  • Aktivitäten:

Das am 13.03.2016 vorgesehene Boßeln fand leider nicht statt, weil sich zu wenige Teilnehmer angemeldet hatten.
Es kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass Veranstaltungen wegen zu geringer Beteiligung ausfallen.
Jörg stellte die Frage, wie in Zukunft vorgegangen werden soll. Soll evtl. jeder einzeln angerufen werden? Das kann es ja auch nicht sein!
Jörg bittet für die Zukunft darum, aktiver mitzumachen und sich auch frühzeitig anzumelden.


  • Ausflug 2016:

Für 2016 hat der Festausschuss zwei Vorschläge gemacht:
a. Berlin Filmstudio Babelsberg und / oder Potsdam Sanssouci
b. Wattwanderung von Cuxhaven nach Neuwerk

Nach angeregter Besprechung wurden die Vorschläge zur Wahl gestellt.
Man konnte sich auch für beide Vorschläge melden. Für Vorschlag a. hatten sich 10 Personen und für Vorschlag b. hatten sich 16 Personen ausgesprochen.
Nachfolgend wurde als Termin der 23.07.2016 festgelegt.
Der Festausschuss wird weitere Einzelheiten für den 23.07.2016 organisieren. Wir können heute schon feststellen, dass auch Freunde und Bekannte gerne zu dieser Ausfahrt angemeldet werden können.
Die genauen Kosten für Mitglieder und Gäste müssen noch ermittelt werden. Weiteres kann bei der Versammlung am 03.06.2016 und dem Aushang bzw. dem Anmeldeformular entnommen werden.


  • Sonstiges:

Wegen Terminüberschneidungen wurde die Verlegung der Versammlung vom 09.09.2016 auf den 02.09.2016 notwendig. Es wird um Beachtung gebeten.

Am 18.04.2016 ist die Gaststätte geschlossen. Deshalb fällt die Kastenleerung aus. Der nächste Termin ist der 25.04.2016.

Die Fahrradrallye am 24.09.2016 wollen wir ggf. gemeinsam mit einem anderen Sparclub vom „Gasthaus Hohensand“ durchführen. Jörg und Jens werden hierzu bei der nächsten Versammlung berichten.

Es sind einige Sparfächer frei. Gerne könnt Ihr Freunde werben, um bei uns mitzumachen.

Heiner S. berichtete, dass der MTV Wittorf am 06.08.2016 ab 13:00 Uhr ein Jubiläum durchführt. Bitte merkt Euch diesen Termin. Der MTV-Wittorf freut sich wenn viele an dieser Feier teilnehmen.


Ende der Versammlung um 20:51 Uhr.

gez. Günter Scheele


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü